HÄNDE WEG!!!
Wir können das nur bestätigen.!!!VORSICHT!!!!
Es ist schlimm, dass mit einer Notsituation so umgegangen wird.
Wir hatten in der Nacht vor unserem Urlaub eine Rohrverstopfung in der Küche, das Wasser lief.
Uns wurde am Telefon zugesagt, dass man in 45 Minuten da sei, es wurden dann 2 Stunden,.
Zunächst kamen 2 Mitarbeiter, wie bereits beschrieben ohne Firmenkleidung, 1 Mitarbeiter verschwand unter merkwürdigen Angaben , der andere arbeitete 2 Stunden, der verschwundene Mitarbeiter tauchte zum Ende wieder auf. Die Verstopfung wurde immerhin beseitigt, mit professionellem Gerät.
Der Kontakt war immer freundlich.
Rechnung betrug bei 14 m Rohrreinigung !!!1367€!!!!
Es wurde trotz technischer Schwierigkeiten auf sofortige EC-Karten-Zahlung gedrängt.
Nach vielen Anrufen und Mails bis heute (2,5 Monate später) keine Rechnung, die Homepage ist vom Server und die Mobilnummer blockiert.


