Mangelnde Kommunikation, Ware nicht geliefert, Geld weg
Wir haben Ware im Shop bestellt und per Überweisung bezahlt (Nachweis wurde an AvengeAngel geschickt). Die Nachfragen per E-Mail nach der Lieferung blieben unbeantwortet, obwohl die Mails gelesen wurden. Auf Telegram wurde nach Lust und Laune geantwortet, aber nicht auf die Fragen eingegangen. Wir haben weder Ware erhalten, noch wurde die bezahlte Summe zurückerstattet. Fazit: Lieber nicht dort bestellen!
