Sehr einfaches System
Sehr einfaches System. Ich kenne den Gründer (Patrick), haben uns bei einer Messe in Köln kennengelernt, und er hat mir für mein Unternehmen seine Software: Orain.ai gepitched.
Ich dachte mir: naja man kann es mal ausprobieren.
Was soll ich sagen. Nach 5 Tagen Nutzung konnte ich schon nichtmehr ohne die Software weil sie meine Arbeit so viel leichter gemacht hat und 70% meiner Prozesse einfach übernommen hat.
Großen Respekt an Patrick was er da auf die beine gestellt hat. Chapeu!
Kann es nur empfehlen!








