Ich hatte das Vergnügen
Ich hatte das Vergnügen, auf einer Geschäftsreise im Berliner Hotel Angleterre in der Friedrichstr. für zwei Nächte unterzukommen - und wäre gerne länger geblieben! Saubere Zimmer, unheimlich freundliches und zuvorkommendes Personal und vor allem sehr zentral gelegen.
Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!




