Abzocke, Finger weg!
Der Versand hat nicht funktioniert, die Tasche ging darauf hin an den Absender zurück. Dennoch erhält man nur den Preis für die Tasche zurückerstattet, die Versandkosten in Höhe von 13€ muss man natürlich dennoch zahlen. ABZOCKE!







