Betrugsfall!
Ein IPhone 17 bestellt, ein IPhone 16 bekommen...
Ware retourniert und bis heute wurde der abgebuchte Betrag nicht retourniert!
Alle Punkte natürlich durch Mailverkehr (einseitig, weil NULL Reaktion) belegbar.
Ich würde hier auf keine Fall bestellen!!!







