Mir wurde der Vertrag unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und Leistungen aufgeschwatzt , zuhause die Leistungen überprüft und festgestellt das ich diese nicht benötige, mir wurde es als Versiche... See more
While we don't verify specific claims because reviewers' opinions are their own, we may label reviews as "Verified" when we can confirm a business interaction took place. Read more
To protect platform integrity, every review on our platform—verified or not—is screened by our 24/7 automated software. This technology is designed to identify and remove content that breaches our guidelines, including reviews that are not based on a genuine experience. We recognise we may not catch everything, and you can flag anything you think we may have missed. Read more
See what reviewers are saying
Mitarbeiter auf 520 Euro basis anstellen 16 Std täglich Arbeit 6 Tage die Woche pauschal Beträge für Einsätze werden nicht bezahlt.aktuell nach drei Wochen Verzug noch keinen Lohn erhalten,sodass die... See more
Also Liebe Leute ich kann die Deutsche Tierrettung nur jeden Empfehlen.Mir wurde sofort geholfen und ich habe immer jemanden erreicht wenn ich angerufen habe.Für alle negativ Denker bitte auch mal das... See more
Die haben keinen einzigen Stern verdient! Zahle seit vier Jahren die Beiträge. Heute hätte ich deren Hilfe zum ersten Mal dringend gebraucht. Selbst nach unzähligen Anrufen ist unter der angeblich 2... See more
No history of asking for reviews
This company hasn't invited their customers, so reviews may not be representative
How this company uses Trustpilot
See how their reviews and ratings are sourced, scored, and moderated.
People also looked at
Mir wurde der Vertrag unter…
Mir wurde der Vertrag unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und Leistungen aufgeschwatzt , zuhause die Leistungen überprüft und festgestellt das ich diese nicht benötige, mir wurde es als Versicherung verkauft und das ein Tierarzt kommen würde, aber in Wirklichkeit würden nur "Sanitäter " kommen , und dein Tier und dich in eine Klinik fahren, da ist jedes Taxi 🚕 günstiger.
Der widerrufe als Email wird einfach nicht bearbeitet, kommt automatisch zurück " leider ist kein Mitarbeiter verfügbar um die Mail zu bearbeiten " also morgen als einschreiben raus und direkt zur verbraucherzentrale .
Achtung ⚠️ BETRUG
Nie Probleme gehabt
Nie Probleme gehabt
Ganz im Gegenteil immer geholfen und sehr freundlich.
Im Oktober letzten Jahres wurden die…
Im Oktober letzten Jahres wurden die Beiträge drei Mal hintereinander von meinem Konto abgebucht.
Als ich telefonisch nachgefragt habe, bekam ich lediglich die Antwort, dass der Vorgang „bearbeitet wird“. Wochen später hieß es immer noch, dass die Bearbeitung andauert.
Nach fünf Jahren Mitgliedschaft habe ich daraufhin meinen Vertrag gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, mit dem Hinweis, dass ich den Beitrag noch bis Oktober zahlen muss.
Bis heute habe ich jedoch keine klare Rückmeldung erhalten, was mit dem zusätzlich abgebuchten Betrag passiert und wann ich mit einer Rückerstattung rechnen kann.
Ich bin sehr enttäuscht über die mangelnde Transparenz und die lange Bearbeitungszeit.
3 mal um Hilfe gebeten
3 mal um Hilfe gebeten. 3 mal abgelehnt. Wollen spenden? Nicht für die Tiere.wer weiss wofür. Drecksäcke.spendet lieber an privaten Organisationen. Das sind Verbrecher. Tiere sind denen nichts wert.
Null interesse an Tierhilfe
Unser zebrafink hat die nacht nicht überlebt, weil die Herrschaften nicht helfen wollten oder konnten, keine ahnung. Ohne führerschein, nachts kein Tierarzt in der Nähe auf wo man hätte ggf mit dem Taxi hin gehen könnte. Zuzusehen, wie ein Tier sich quält, man nicht helfen kann, verzweifelt ist weil nichts hilft was man selbst machen kann.... wozu sind tierretter oder Helfer da, wenn sie nicht mal bereit sind zu kommen, zu schauen, zu helfen? An wen soll man sich denn nachts wenden? Echt ein Trauerspiel für uns tierliebhaber!
Treppensturz Yorkshiremädchen…
Mein kleines Yorkshiremädchen ist die Treppe runtergefallen. Hatte eine Stufe übersprungen und den Halt verloren. Sie war danach völlig verstört und es war Sonntag. Da ich nicht wusste, ob nicht doch etwas Schlimmes passiert war, rief ich die Tierrettung. Sie waren schnellstmöglich , ca 20 Min später bei mir. Meine Kleine wurde untersucht und ich war beruhigt, dass man nichts Schlimmes feststellen konnte. Ich bin dankbar und froh, dass ich im Sommer in den Vertrag eingestiegen bin. Der Notdienst wäre weit weg gewesen, ich zu aufgelöst, um überhaupt fahren zu können und meine Bella hatte wenig Stress. Danke!
Also Liebe Leute ich kann die Deutsche…
Also Liebe Leute ich kann die Deutsche Tierrettung nur jeden Empfehlen.Mir wurde sofort geholfen und ich habe immer jemanden erreicht wenn ich angerufen habe.Für alle negativ Denker bitte auch mal das positive sehen.Bei Facebook wird jeden Tag die Einsätze gepostet da kann man auch sehen das gute Arbeit gemacht wird.
Ich zahle seit Jahren 60 € für nichts!
Ich zahle seit Jahren 60 € für nichts!
Leider geht dort niemand ans Telefon und auf Emails wird nicht reagiert.
Es wird fleißig abgebucht, nun habe ich den Vertrag gekündigt.
Kann ich nicht empfehlen!
Falsche Tatsachen
Also mir und meiner verlobten, wurde dieses Abo unter falschen Tatsachen schmackhaft gemacht und wir wurden so zum Abschluss gelockt.
Ich selber habe keine Tiere. Auch nicht zum Vertragsbeginn.
Das haben meine Verlobte und ich auch dem Vertreter gesagt.
Doch als meine Frau dann fragte ob die Versicherung auch bei Cajo dem Hund meiner Schwiegermutter greifen würde, sagte dieser ganz schnell ja. Dann fragte ich ob es auch bei Haustieren der Verwandten oder Freunden generell greifen würde wenn ich abschließen würde, hieß es wieder ja und er sagte dann auch das es zudem greifen würde wenn ich ein Vogel zum Beispiel finde dem es nicht gut geht. Wir wurden von diesem Vertreter komplett belogen. Sind jetzt trotz nichtigem Vertrag, denn ich da ich belogen wurde, mit sofortiger Wirkung kündigen wollte, angeblich bis 2027 in diesem Abo gefangen.
Ich rate jedem von ganzem Herzen von so Leuten ab.
Und unterschreibt nix das euch egal wie nett es klingt, auf der Straße angeboten wird. Die Lügen wie gedruckt nur für ihre Vertragsabschluss Prämie.
Betrüger - anders kann man die nicht nennen
Was dieses Mal schiefgegangen ist?
Seit 2022 laufe ich meinen zu unrecht (doppelt) abgebuchten Beiträgen (vier an der Zahl) nach. Diese Gesellschaft ist unter aller S**. 1. Wurde ich vorsetzlich zweimal als Kunde angelegt (alle Daten ausser Kundennummer sind ident) 2. Es ist nicht möglich jemanden telefonisch zu erreichen 3. auf E-Mails wird nicht reagiert.
Habe morgen einen rechtlichen Beratungstermin da man mit freundlichen Schritten nichts erreicht
Meine schlechten Erfahrungen reichen von 01.04.2022 bis heute 15.05.2025 und vermutlich noch so lange bis ich mein Geld habe und der Vertrag beendet ist.
Also ich kann gar nicht glauben was für…
Also ich kann gar nicht glauben was für Bewertungen hier sind. Auf Grund meiner positiven Erfahrungen muss ich hier reinschreiben. Ich habe die DTR 2 mal gebraucht. Einmal im letzten Jahr bei meiner Katze mit Bienenstich in der Pfote. Die Sanitäterin hat sich SOFORT auf den Weg gemacht. Ich wohne in Herne und sie kommen aus Düsseldorf. Super untersucht und alles ganz seriös dokumentiert. Eine Kopie dessen habe ich auch bekommen. Zum Schluss wurde mir gesagt, sollte noch etwas passieren kann ich mich gerne melden. Und der zweite Vorfall hat sich diesen Ostersamstag ergeben. Mein junger 3 Monate alter Kater hat leichtes Blut erbrochen. Es ging direkt der Sanitäter dran und hat sich auf dem Weg gemacht. Und jetzt kommt der Kracher wir haben in der Klinik 5 STUNDEN gewartet. Da ich nicht mobil war, hat der Sanitäter 5 Stunden mit mir in der Klinik gewartet und mich um 6 Uhr morgens nach Hause gebracht. 2 mal diesen Service gebraucht und dankbar dass es diesen Verein gibt. Auf Grund meiner Erfahrung, kann ich es jedem Tierbesitzer empfehlen.
Leider muß man einen Stern geben
Leider muß man einen Stern geben, aber dieser Verein verdient 0. Totaler Betrug und Abzocke sind hier an der Tagesordnung. Wir hatten einen großen und sehr schweren Hund ( besser gesagt, ein Familienmitglied), und bei einem Spaziergang brach er sich eine Voderpfote. Ich rief bei dem Verein an und bat um Hilfe. Die Antwort war : Rufen Sie sich ein Taxi. Die gehören Weggesperrt.
Vorsicht Betrug
Ich bin 2016 auf der Straße angequatscht worden und habe aufgrund meines herzkranken Hundes den Vertrag abgeschlossen. Seitdem wurden mir zweimal im Jahr 60 € abgebucht und in 2020 und 22 sogar dreimal 60 €. Als ich dann am Ostermontag 2023 den Notruf gewählt habe, weil mein herzkranker Hund akute Atemnot hatte, wurde ich mit den Worten: da könnte man mir jetzt auch nicht helfen! abgewimmelt und musste selber gucken wie ich klar komme. Ich kann die deutsche Tierrettung auf gar keinen Fall empfehlen, eine Abofalle ohne Gegenleistung. Das ist schäbig und hat nichts mit Tierliebe zu tun.
Alles nicht so toll
Bei mir standen heute die Leute auch vor der Tür, und haben sie auch rein gelassen, dann fing er auch bei mir an alles zu erklären, ich fant es auch alles sehr toll weil ich habe 5 Katzen.
Und jetzt habe ich das Forum hier gefunden, und hätte ich es froher gewusst das das alles Betrüger sind hätte ich den Vertrag bestimmt nicht abgeschlossen 😭😭
Ich werde den Vertrag sofort kündigen da ich die zwei Wochen Stornierung habe
Ich hoffe es geht alles gut (hab schon Angst 😜😜)
totale Abzocke…
Am liebsten Nullsterne totale Abzocke und Abofalle! Auf der Straße angequatscht worden mit einem kündbaren Probeabo dann wurden mir auf einmal mitten im Monat 72 anstatt 12 Euro per Lastschrift abgezogen und nun mit angeblicher 2 Jahre Kündigungsfrist - werde ebenfalls gegen dieses Unternehmen vorgehen!
!Die Deutschetierretung is voll ein…
!Die Deutschetierretung is voll ein Joke!
Keine kommt am telephone, keine bietet hilfe an wenn mann es braucht und sie nehmen nur dein Geld.
Betrugsmasche
Habe dieses gekündigt, trotzdem ziehen die Geld ab ,es ist nur Abzocke ,bin nach Polizei hin und Anzeige gemacht ,alles betuckmasche
In den vorherigen Kommentaren ist alles…
In den vorherigen Kommentaren ist alles gesagt. Richtig Theater und Geld ist auch weg.
Niemals!!
Größte Abzocke auf höchstem Niveau
Größte Abzocke auf höchstem Niveau. Auf Kündigung wird jahrelang keine Antwort gegeben und ziehen einfach weiter Geld vom Konto ab. Die E-Mail Adresse gibt es schon gar nicht mehr. Auf gar keinen Fall ein Abo abschließen!
Unfreundlich!!!
Ich wollte Sie nur kurz informieren, falls Sie wieder mal so gottlos unfreundlich am Telefon sind. Bei einer Wildtierrettung kann man die Feuerwehr anrufen. Nein, die Tiere müssen nicht einfach verenden und sterben. Wenn Ihnen nicht das Wohl aller Tiere am Herz liegt, sollen Sie sich einen neuen Job suchen!
The Trustpilot Experience
Anyone can write a Trustpilot review. People who write reviews have ownership to edit or delete them at any time, and they’ll be displayed as long as an account is active.
Companies can ask for reviews via automatic invitations. Labeled Verified, they’re about genuine experiences.
Learn more about other kinds of reviews.
We use dedicated people and clever technology to safeguard our platform. Find out how we combat fake reviews.
Learn about Trustpilot’s review process.
Here are 8 tips for writing great reviews.
Verification can help ensure real people are writing the reviews you read on Trustpilot.
Offering incentives for reviews or asking for them selectively can bias the TrustScore, which goes against our guidelines.



