Mir wurde der Vertrag unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und Leistungen aufgeschwatzt , zuhause die Leistungen überprüft und festgestellt das ich diese nicht benötige, mir wurde es als Versiche... See more
While we don't verify specific claims because reviewers' opinions are their own, we may label reviews as "Verified" when we can confirm a business interaction took place. Read more
To protect platform integrity, every review on our platform—verified or not—is screened by our 24/7 automated software. This technology is designed to identify and remove content that breaches our guidelines, including reviews that are not based on a genuine experience. We recognise we may not catch everything, and you can flag anything you think we may have missed. Read more
See what reviewers are saying
Mitarbeiter auf 520 Euro basis anstellen 16 Std täglich Arbeit 6 Tage die Woche pauschal Beträge für Einsätze werden nicht bezahlt.aktuell nach drei Wochen Verzug noch keinen Lohn erhalten,sodass die... See more
Also Liebe Leute ich kann die Deutsche Tierrettung nur jeden Empfehlen.Mir wurde sofort geholfen und ich habe immer jemanden erreicht wenn ich angerufen habe.Für alle negativ Denker bitte auch mal das... See more
Die haben keinen einzigen Stern verdient! Zahle seit vier Jahren die Beiträge. Heute hätte ich deren Hilfe zum ersten Mal dringend gebraucht. Selbst nach unzähligen Anrufen ist unter der angeblich 2... See more
No history of asking for reviews
This company hasn't invited their customers, so reviews may not be representative
How this company uses Trustpilot
See how their reviews and ratings are sourced, scored, and moderated.
People also looked at
DRECKS VEREIN!
Die verarschen einen wo sie können. versprechen das blaue vom Himmel aber leisten nix. Außerdem kommst du aus den Verträgen nicht raus egal was du machst. Lügen bis zum geht nicht mehr. Dreck Verein. Tun auf super moralisch und tun als würden sie wichtige Werte vertreten und notdürftig helfen aber gehören zu denen die gar keine Moral mehr haben. Ekelhaft.
ABZOCKE Meine beiden Hunde sind aufgrund von…
Meine beiden Hunde sind aufgrund von einer Vergiftung eingeschläfert worden, dies teilte ich der DRT mit. Trotzdem wird darauf beharrt, dass der Vertrag bis im Juni 2024 weiterläuft. Einfach unmöglich und unmenschlich. Absolut nicht zu empfehlen. Versprechen über Versprechen, die nicht gehalten werden. Abzockerei !
Deutsche Tierrettung betrügerisch!!!
Leider muß auch ich einen "Stern" vergeben, obwohl dieser schon zu viel ist, da nicht verdient!
Gestern Abend 25.02.23 war meine fast 13 Jahre alte JRT-Hündin plötzlich apathisch, alle Schleimhäute (Augen/Zahnfleisch) waren weiß bzw. nicht mehr durchblutet. Weiterhin fühlte sie sich starr und kalt an! Vermutlich Mittags Giftköder aufgenommen.
Daher rief ich unverzüglich beim "angeblichen" Notruf der Deutschen Tierrettung an (dauerte ieine fühlbare Ewigkeit, bis sich jemand meldete!), wo man mir dann lediglich riet, sofort mittels Taxi zur Tierklinik Münsterstr. zu fahren.
Gemäß erhaltenen Angaben zufolge, sollen alle Rettungsfahrzeuge im Einsatzt befindlich gewesen sein.
Das hätte ich auch ohne Tierrettungs-Abo selber hingekriegt!!!!
Tolle Leistung, wenn jede Sekunde zählt und man anstatt der ersehnten Hilfe bei einem über zwei Jahre abgeschlossenen Notretttungsvertrag und den hierbei umsonst gezahlten - relativ hohen, Abobeträgen, dann plötzlich genau so verloren dasteht, wie ohne einen derartigen Vertrag! Alleine schon Tierklinik-Münsterstr. ist schon ein "no go"!
Ich muß letztendlich, und nach den - leider erst heute zur Kenntnis genommenen Rezensionen, feststellen, daß ich mit meiner Annahme, das es sich um ein betrügerrisches Unternehmen handeln würde, richtig lag!
Für dieses Unternehmen zählen offenbar in erster Linie nicht die Tiere, sondern nur "Gewinne"!
Hierfür spricht auch, das schon bei der ersten Abbuchung anstatt der - vertraglich ausgemachten 1/2 jährlichen Zahlungsweise, plötzlich der Jahresbetrag abgebucht worden war. Auf meine diesbezüglichen Emails reagierte nie jemand!!!
Betrug
Gebe auch nur einen Stern, weil man nicht keinen geben kann.
Reiner Betrug, mir wurden zwei Probemonate kostenlos angedreht, innerhalb dieser zwei Monate könne man kündigen. Habe ich gemacht und Zack, Kündigung zum Februar 2025. Habe nie einen Vertrag oder sonstiges erhalten und meine Personalien und meine Adresse auf dem Brief stimmen auch nicht.
Werde zum Rechtsanwalt gehen!
die Idee ist ja ganz gut...aber
die Idee ist ja ganz gut, einen Rettungswagen für Tiere zu haben...aber bei der Ausführung hapert es doch erheblich...wenn nur sog. Tiersanitäter unterwegs sind und keine Tierärzte, kann im Notfall halt nicht vor Ort geholfen werden. Die Sanitäter verabreichen keine Medikamente und können auch nicht euthanasieren, wenn nötig...da bleibt dann wieder nur der Gang zum Notdienst
UNFASSBAR !!
UNFASSBAR !!! .. dieser angebliche Tierrettungsverein erwartet im Notfall erst einmal eine Mitgliedschaft und lässt bis dahin das hilfebedürftige Tier elendig verrecken !!! .. zum Glück haben wir einen Tierarzt gefunden welcher erst einmal SOFORT durch Hausbesuch gehandelt hat .. der Hausbesuch war unter 50 Euro und wir haben gerne noch 150 Euro zusätzlich für die Kaffeekasse gespendet .. diese ominöse " Deutschetierrettung " ist KEINEN Cent wert .. eine reine Geldfabrik ..
Betrüger die weder per Email noch per…
Betrüger die weder per Email noch per Telefon helfen. Ich habe heute gekündigt und hoffe, dass es nicht zu spät ist, denn ich habe vor Vertragsbeginn gekündigt, aber auf dem Vertrag steht kündbar bis zum 19.11. Wie kann ein Vertrag vor Vertragsbeginn nicht mehr kündbar sein? Hoffentlich muss ich nicht 2 Jahre lang für NICHTS zahlen! Falls ich eine negative Antwort bekomme, geht's direkt zum Rechtsanwalt! Es ist doch nicht legal, für NICHTS bezahlen zu müssen! Bitte alle dasselbe machen! Damit wir zusammen auch was erreichen!
Vertrag
Ich habe im August 2019 meinen Vertrag gekündigt und nun habe ich wieder Abbuchungen von meinem Konto wahrgenommen. Angeblich wurde ich per Telefon angerufen und ich hätte in 6/2020 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich habe mit definitiver Sicherheit am Telefon KEINEN Vertrag abgeschlossen.
Es lag ein Flyer im Briefkasten
Es lag ein Flyer im Briefkasten. In dem wurde sofortige Hilfe bei Notfällen versprochen, sogar Transport in Tierklinik.
Von Kosten war da keine Rede.
Selbst wenn es um Geld gegangen wäre..
Mein Hund erlitt epileptischen Anfalll u ich rief panisch dort an!!
Alles was die interessierte war: ob ich registriert sei!! U wie alt mein Hund ist!
U dann meinten die, ich soll zu meinem Tierarzt oder in eine Klinik fahren!!! Es kam NIEMAND raus um zu helfen!!!
Die haben keinen einzigen Stern…
Die haben keinen einzigen Stern verdient!
Zahle seit vier Jahren die Beiträge. Heute hätte ich deren Hilfe zum ersten Mal dringend gebraucht. Selbst nach unzähligen Anrufen ist unter der angeblich 24 Stunden Notrufnummer niemand erreichbar. Keine Bandansage, eine Nachricht kann man auch nicht hinterlassen.
Fristlose Kündigung ist sofort per Mail raus.
Das selbe wie bei den anderen auch
Das selbe wie bei den anderen auch. Vertrag angeschwatz bekommen, mit 3 Monate Test. Mir wurde gesagt ich bekomme noch einen Anruf zum bestätigen und eine Mitgliedskarte bekomme ich auch noch. Beides nie geschehen. Bevor die 3 Monate um waren habe ich den Vertrag schon gekündigt. Nie eine Antwort erhalten. Betrage wurde nun abgebucht und ich habe nun mit den Anwalt gedroht. Ich sehe es nicht ein das trotz Kündigung Geld eingezogen wird. Auch daraufhin kam nie eine Reaktion. Unfassbar schlecht, aber wenn ich die anderen Bewertungen lese ist das kein Einzelfall.
Update: Kündigung wurde nach Drohungen mit Anwalt angenommen. Aber wer hätte es anders erwartet, wurde mir die Kündigung in 2 Jahren bestätigt. Spannende Sache wo in den AGB´s etwas von einem Jahr steht. Obwohl ich vor Ablauf der Kündigungsfrist gekündigt habe, wird hier einfach probiert dies auszusitzen um Geld zu machen.
VORSICHT
Ich kann alle negative Kommentare sehr gut nachvollziehen. Ich habe den Vertrag innenhalb 14 Tage nach der Abschluss widerrufen und trotzdem einen Brief mir Kündigungsbestätigung in 2 Jahren bekommen. Äußerst frech und Gesetzwidrig. Ich werde dagegen vorgehen.VORSICHT, dieses Unternehmen kann ich niemanden Empfehlen!
Vertrag, der nie zustande kam
Ich sehe heute auf meinem Konto, dass DTR 72 Euro von meinem Konto abgebucht hat. Ich kann mich nicht entsinnen, einen Vertrag mit diesem Verein geschlossen zu haben. Ich habe sofort der Abbuchung widersprochen. Mal sehen, was passiert.
Vorsicht! Finger weg!
Vorsicht Betrug!!!
Nachdem ich vor circa 6 Jahren den Vertrag abgeschlossen hatte, wollte ich ein Jahr später die Dienste der DTR für meine Katzen in Anspruch nehmen.
Mir wurde gesagt, dass die Deutsche Tierrettung dafür nicht zuständig wäre (obwohl sie genau für solche Fälle geworben hat).
Ich wurde am Telefon ziemlich unfreundlich abgewürgt und die Dame legte einfach auf.
Obwohl man mir nicht helfen wollte, zahlte ich weiter. (Ist ja augenscheinlich für einen guten Zweck gewesen).
Anfang diesen Jahres entschied ich mich aus finanziellen Gründen aber dann doch zu kündigen!
Nach drei Kündigungsversuchen und einer Drohung einen Anwalt einzuschalten, habe ich dann schließlich eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Heute, 6 Monate später, sehe ich auf meinem Kontoauszug, dass erneut 72 Euro abgebucht wurden.
Die DTR wird nun also von meinem Anwalt hören!
Das schlechteste was ich je erlebt…
Das schlechteste was ich je erlebt habe. Egal was passiert, wir kommen sofort und helfen Ihnen....von wegen, seit drei Jahren Beiträge gezahlt und nun hatte ich einen extremen Notfall, allergische Reaktion auf Wespenstich. Meine Malteserhündin wäre fast gestorben...tut uns leid, wir können ihnen leider nicht helfen, wir haben keine Tierärzte. Der letzte Verein, wollen nur Geld scheffeln. Sind auf den letzten Drücker in der Notfallklinik angekommen und sie hat sofort eine Gegenmittel bekommen.
Fristlose Kündigung ist raus
Geldverschwendung
Uns wurde vor längerer Zeit ein Vertrag an der Tür aufgeachwatzt. Anfangs waren es 60€ im Jahr, doch irgendwann stieg die Mitgliedsgebühr auf 60€ alle 5 Monate ohne irgendeine Benachrichtigung. Haben das leider sehr spät bemerkt und hatten dann noch 2 Jahre Kündigungsfrist.
Das Unterehmen zockt nur ab
Das Unterehmen zockt nur ab, mit dem Angebot "Probemonat" hängt man direkt in einem Vertrag, wenn man nicht schnell genug kündigt. Hier wird die Tierliebe ausgenutzt.
Auf Nachfrage wurde ich nur unfreundlich zurückgewiesen.
Betrüger
Das ist ein Unternehmen, der noch nicht mal seine Mitarbeiter auszaht. Die Mitarbeiter in der Türkei wurden alle nicht ausbezahlt, die für die Hotline zustaendig waren.
Leider sind wir auch total enttäuscht
Leider sind wir auch total enttäuscht, ist das Geld nicht wert. Wir hätten gestern abend dringend einen Transport zum Tierarzt für unseren alten kranken Hund gebraucht, aber die Mitarbeiter am Telefon waren völlig unfreundlich und keinerlei Mitgefühl. Ich sollte mich beruhigen und das Ende vom Lied war kein Transport zum Tierarzt. Völlig daneben das Verhalten. Ein Nachbar hat uns dann gefahren. Schade um die knapp 300 EUR in zwei Jahren, kann ich nur abraten! Finger weg!
Bloß nicht !!!
Lasst bitte die Finger von der Deutschen Tierrettung! Denn wenn ihr euer Tier wirklich liebt, dann spart euch lieber die 144,- EUR/Jahr und gebt diese bitte einem RICHTIGEN Tierarzt! - denn so richtig ausgebildet scheint von den Sanitätern keiner zu sein?!
Das, was die die Deutsche Tierrettung zudem abzieht, ist absolut das Letzte. Sie locken einen aus der Reserve, indem sie einem das Blaue vom Himmel erzählen, nur damit man einen 2 Jahres Vertrag unterschreibt - jaaaa ich weiß, schon mies, wenn man sich für den Mindestlohn den Ar... aufreißt, nur um sich am Ende dann mit Provision versucht das Gehalt aufzubessern - das ist trotzdem kein Grund die Leute anzulügen und falsche Versprechungen zu machen!
Daher ein gut gemeinter Appell an euch: Dieselben bzw. sehr ähnlich schlechte Erfahrungen wie meine Vorkommentatoren hab ich auch schon gemacht - daher tut euch und eurem/en Tier/en den Gefallen und geht direkt zum Arzt! Ihr seid da besser aufgehoben, als 288,- EUR eine Firma zu verschenken, die als GmbH gewinnorientiert arbeitet und bei einem Notfall einen sch... für euch interessiert.
The Trustpilot Experience
Anyone can write a Trustpilot review. People who write reviews have ownership to edit or delete them at any time, and they’ll be displayed as long as an account is active.
Companies can ask for reviews via automatic invitations. Labeled Verified, they’re about genuine experiences.
Learn more about other kinds of reviews.
We use dedicated people and clever technology to safeguard our platform. Find out how we combat fake reviews.
Learn about Trustpilot’s review process.
Here are 8 tips for writing great reviews.
Verification can help ensure real people are writing the reviews you read on Trustpilot.
Offering incentives for reviews or asking for them selectively can bias the TrustScore, which goes against our guidelines.


