Deutschetierrettung Reviews 85

TrustScore 2 out of 5

2.2

While we don't verify specific claims because reviewers' opinions are their own, we may label reviews as "Verified" when we can confirm a business interaction took place. Read more

To protect platform integrity, every review on our platform—verified or not—is screened by our 24/7 automated software. This technology is designed to identify and remove content that breaches our guidelines, including reviews that are not based on a genuine experience. We recognise we may not catch everything, and you can flag anything you think we may have missed. Read more

See what reviewers are saying

Rated 1 out of 5 stars

Mir wurde der Vertrag unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und Leistungen aufgeschwatzt , zuhause die Leistungen überprüft und festgestellt das ich diese nicht benötige, mir wurde es als Versiche... See more

Rated 1 out of 5 stars

Mitarbeiter auf 520 Euro basis anstellen 16 Std täglich Arbeit 6 Tage die Woche pauschal Beträge für Einsätze werden nicht bezahlt.aktuell nach drei Wochen Verzug noch keinen Lohn erhalten,sodass die... See more

Rated 5 out of 5 stars

Also Liebe Leute ich kann die Deutsche Tierrettung nur jeden Empfehlen.Mir wurde sofort geholfen und ich habe immer jemanden erreicht wenn ich angerufen habe.Für alle negativ Denker bitte auch mal das... See more

Rated 1 out of 5 stars

Die haben keinen einzigen Stern verdient! Zahle seit vier Jahren die Beiträge. Heute hätte ich deren Hilfe zum ersten Mal dringend gebraucht. Selbst nach unzähligen Anrufen ist unter der angeblich 2... See more

2.2

Poor

TrustScore 2 out of 5

85 reviews

5-star
4-star
3-star
2-star
1-star

No history of asking for reviews

This company hasn't invited their customers, so reviews may not be representative

How this company uses Trustpilot

See how their reviews and ratings are sourced, scored, and moderated.

Companies on Trustpilot aren't allowed to offer incentives or pay to hide reviews. Reviews are the opinions of individual users and not of Trustpilot. Read more

Rated 1 out of 5 stars

Ich hatte 2022 den vertrag…

Ich hatte 2022 den vertrag abgeschlossen der ist zu 2023 gekündigt und jetzt haben wir 2024 und heute 31.5.24 wurde wieder abgebucht 72 euro obwohl meine Kündigung alles vorliegt
Ich lasse das von meiner Bank zurück buchen so geht das garnicht

31 May 2024
Unprompted review
Rated 5 out of 5 stars

Ich kann nichts Negatives sagen ganz im…

Ich kann nichts Negatives sagen ganz im Gegenteil mein Kater Blueboy hatte sich an der Heizung die kralle gerissen und es hat nicht aufgehört zu Bluten.Ich hab die Tierrettung angerufen und den Fall geschildert ca ne 3/4 Std kam ein Sanitär und hat die kralle gezogen und verbunden.
Blueboy bedankt sich nochmals für die Hilfe🙋🏻‍♂️

Mann sollte froh sein das es die Tierrettung gibt 😉

30 January 2024
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Pure Abzocke !!!

Hilfe, die wird man nie wieder los !! Mir wurde die Halbjahresgebühr statt alle 6 alle 5 Monate abgebucht. Das merkt man ja so schnell gar nicht. Auf der Internetseite fehlte der Kündigungsbutton, also habe ich nach anwaltlicher Rücksprache im Juli 2023 fristlos gekündigt und die Lastschrift entzogen. Eine Antwort kam nie. Jetzt stelle ich fest, dass im Oktober 2023 wieder 72 Euro vom Konto abgebucht worden sind, obwohl ich die Lastschrift per Einschreiben und Fax entzogen hatte. Es gibt mittlerweile aber auch schon Zeitungsartikel, die vor denen warnen (z.B. RP Online im September 2023). Es handelt sich um eine Kapitalgesellschaft mit fragwürdigen Methoden und reiner Gewinnabsicht. Angeschlossen ist direkt ein Inkassounternehmen zur Eintreibung von Geldern. Mit Tierschutz hat das alles nichts zu tun, außer dass es ihm schadet.

29 December 2023
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Schlimmer geht es nicht, bitte Meiden!

Meine Katze leidet unter einem Trauma und lässt nichts zu, bei dem Sie nicht die Kontrolle hat. Ein Transport ist nur im sedierten Zustand möglich. Dafür erhalte ich vom Tierarzt ein Medikament. Die Mitgliedschaft habe ich abgeschlossen da mir versichert wurde, im Notfall mit solch einem Tier umgehen zu können.
Dann kam der Notfall: Meine damals 17 jährige Katze hatte Schmerzen in der linken Hüfte, konnte kaum noch laufen und mein Medikament war leer. Am Telefon wurde mir gesagt, sie könnten meine Katze nur so lange durchs Haus jagen bis sie aufgibt und dann transportieren. Ich war so geschockt das ich kaum reagieren konnte. Das soll Tierfreundlich sein? Ich habe seit dem nicht wieder dort angerufen und heute die Mitgliedschaft gekündigt.
Mein Rat: diese ´Tierrettung´ bitte Meiden, jeder andere Verein ist besser
Ich werde mich einer Sammelklage anschließen. Meine Kündigung wurde erst zum 31.12.2024 akzeptiert. Unverschämt und diese Tierrettung muss endlich verboten werden.

15 September 2023
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

ABZOCKE UND VER@RSCHE!

ABZOCKE UND VER@RSCHE!

Die gehen von Haustür zu Haustür, wie Zeugen Jehovas!!
Erzählen einen lügen und versprechen somit das blaue vom Himmel!!
Dann steckt man plötzlich in einem 2 Jahres Abo!
Hätte ich die Info vorher gehabt, hätte ich dem Typ die Tür vor der Nase zugeschlagen!!
Unverschämtheit!

8 November 2023
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Ich würde Null Sterne geben

Ich würde Null Sterne geben, wenn möglich. Ich wurde am Bahnhof, während der Arbeit und einer stressigen Situation angesprochen. Dachte auch, ich würde etwas Gutes tun, nachdem der Herr mir sehr freundlich von Tieren erzählt hat und wie der Verein in dem Fall helfen würde. Habe meine Daten abgegeben, dachte "Jeden Monat 12€ für einen guten Zweck - Warum nicht?" Jetzt wird aber nicht monatlich abgebucht, sondern halbjährlich und das ohne Rücksprache. Habe leider die Kündigungsfrist nach der kostenfreien Zeit verpasst, aber kurz darauf eine Email geschrieben um zu kündigen, noch bevor Geld abgebucht wurde. Selbst nach 4 Emails - keine Antwort. Nichts.
Heute eine Email erhalten zum Thema Kündigung. Sie wurde bestätigt zum 10.09.2025!!!
Tierhilfe sollte eigentlich freiwillig sein und nicht unter solchen Umständen. Das ist leider richtige Abzocke, was die Deutsche Tierrettung da betreibt. Bei dem Verein ist das Wort Tierliebe sehr sehr klein geschrieben und dafür Geldgier mega mega groß.

12 October 2023
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

ABOFALLE/ ABZOCKE VOM FEINSTEN

Gestern kam jemand zu mir und wirkte sehr freundlich und Seriös. Daraufhin bat ich den Herren rein und er trank einen Kaffee. Er hat mir einen Flyer gegeben und mir alles genau erklärt. Ich könne es Testen und ab Januar müsse ich dann 12€ monatlich zahlen. Ich füllte alles aus und trug meine Bankverbindung ein und der Herr ging. Später schaute ich mit den Durchschlag des schreibens an und da stand drin anstatt monatlich Kündbar wie mir gesagt wurde, würde dieser ‚Vertrag‘ 24 Monatr laufen und es wird nicht monatlich sondern Jährlich 144€ abgebucht. Danach fing ich an Berwertungen zu lesen die ALLE schlecht waren deklariert mit ABOFALLE, BETRUG usw. Ich habe sofort von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und diesen Via Email geschickt. Zusätzlich werde ich dies auch nochmal Postalisch mit einschreiben per Übergabe machen, denn sonst heisst es wahrscheinlich noch Email und Brief seien nicht angekommen. Sollte dieser Sch… Verein dennoch abbuchen, werde ich per Bank einen die Lastschrift zurück holen. Dieser Herr gab mir noch seine Dienstnummer für Rückfragen, als ich anrief um mitzuteilen, dass ich es Widerrufe kam nur: Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. So ein mieser Verein, da denkt man, man tut den Tieren was gutes und bekommt Hilfe und dabei wollen sie nur uns Tierhalter abzocken.

9 October 2023
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Unmoralischer geht es nicht !

Das ist einfach unglaublich was hier den Menschen angedreht wird !
Mir wurde gesagt, man kann den Vertrag jederzeit MONATLICH Kündigen.. jetzt Zahl ich seit dem 01.04.22 jedes halbe Jahr 60€ und ich habe nicht mal Haustiere !
und auf E-Mails wird gar nicht oder patzig geantwortet.. einfach respektlos !
Das Menschen so hintergangen werden ist einfach nur unmoralisch ! - gerne hätte ich das Geld mit einem reinen Gewissen gespendet aber ich gönne es der Organisation gar nicht !
Es kommt ja nicht mal Post nach Hause wo Tiere zusehen sind, denen man geholfen hat.. einfach unseriös und unglaubwürdig !
SOGAR DIE HOTLINE KOSTET GELD, WENN MAN MAL EIN PROBLEM HÄTTE 😡

Ich wäre auch für eine Sammelklage !

29 September 2023
Unprompted review
Rated 5 out of 5 stars

Also ich muss hier mal was zu sagen und…

Also ich muss hier mal was zu sagen und zwar hat die Dtr mittlerweile über 20000 Mitglieder und hier sind 50 negative Mitteilungen.
Wenn ich die positiven gegen die negativen stelle ist das ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Und wenn ihr schon so mosert hier dann seit so ehrlich und schaut euch mal das positive an was die DTR in den letzten 10 Jahren alles geleistet hat.ein Unternehmen was schon 10 Jahre auf dem Deutschen Markt ist würde sich nicht so lange halten wenn es nur schlechte Arbeit machen würde.

Also bis dahin und bleibt alle Tierlieb 🙋🏻‍♂️

29 September 2023
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Da ist was ins rollen gekommen!

Es sollte eine "Minus Stern" Bewertung geben! Auch ich bin betroffen. Die DTR bucht ohne Vertrag jedes Jahr Geld ab. Einer sammelklage werde ich beitreten. Hier ist nur die Spitze des Eisberg zu sehen.....

2 March 2023
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Auch ich hab mich abzocken lassen…

Auch ich hab mich abzocken lassen leider,ich dachte ich hab da was gutes.
Mir wurden einfach 72€ anstatt den monatlichen 12€ abgebucht.
Das ich halbjährlich zahle wurde so nie besprochen und auf dem gelben Zettel den man bekam als die Herren vor Ort waren,ist dies auch in keinster weise angekreuzt worden sondern mit monatlich 12€ beschrieben.
Ich befürchte auch das man mich nicht wie an dem Tag als die Herren vor Ort waren ,aus den Vertrag lässt.Man sagte mir teste die 3 Monate kostenlos und danach küdnigste direkt wenn es dir nicht gefällt und bist direkt wieder raus.Tja dem, is anscheinend nicht so.Hab jetzt 3 mal ne Kündigung raus und bis heute keine Antwort bekommen,sogar mit Einschreiben weg geschickt.
Ich kann nur jeden vor diesen unseriösen Verein abraten.Ich werd jetzt mit meinem Anwalt schauen in wie weit ich dagegen vorgehen kann.

1 June 2023
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Unseriöse Praktiken

Das Unternehmen (das gleichzeitig die Anschriftsadresse für das Schuldeneintreibeunternehmen DDM24 leut Impressum ist) ignoriert rechtskräftige Kündigungsschreiben und hat, entgegen seit 22.07.2023 geltendem Recht, keinen Kündigungsbutton auf der Homepage. Der halbjährige Beitrag wird unregelmäßig abgebucht. Vertragsunterlagen sind auch nach zwei Jahren und Kontaktaufnahme nicht angekommen.
Klinkenputzer verkaufen mit "denken Sie doch an die armen Tiere" einen Vertrag, auf den man sich wahrscheinlich wenig verlassen kann.
Es ist eine GmbH. Also mit klarer Gewinnabsicht. Es geht nicht um die Tiere.

6 August 2023
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Der netter Daniel von der DTR

Ein sehr netter Daniel von der DTR hat gerade versucht mir so ein Vertrag aufzuschwatzen aber bei "jetzt brauche ich nur noch deine IBAN Nr." ging ein kleines Alarmglöckchen an, und wenn ich mir das hier so durchlese, mit recht. Meine IBAN hatter nicht bekommen, alles richtig gemacht.

17 July 2023
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Komme mit dem Verein nicht weiter habe…

Komme mit dem Verein nicht weiter habe schriftlich und per E-Mail gekündigt mehrfach angerufen angeblich wird eine Bestätigungsmail versendet die nicht ankommt, Verbraucher zentrale macht nichts,werde zur Polizei gehen oder es öffentlich machen komme da nicht weiter.

11 July 2023
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

WIR MÜSSEN WAS GEGEN DIE DTR TUN!

Ich beziehe mich auf meine bereits erstellte Bewertung. Mich schockiert, wieviele Menschen abgezockt, belogen und betrogen werden. Selbst ein Schreiben meiner Anwältin hat die DTR ignoriert. Ich lese hier öfter, dass man am liebsten klagen möchte / Sammelklage.
Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland keine Sammelklage. Aber trotzdem müssen wir, meiner Meinung nach, irgendwas tun, damit die Machenschaften ein Ende finden. Ich denke da an die Presse, Anzeige bei der Polizei, Anklage.

ℹ️ Wer sich anschließen möchte, sich mit mir über Möglichkeiten austauschen möchte, kann mich gern unter der folgenden Emailadresse kontaktieren:
deborah.gruen
@tutanota.de

Damit wir andere vor dieser Abzocke schützen können und vielleicht sogar unser Geld wiederbekommen.

16 May 2023
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Mitarbeiter auf 520 Euro basis…

Mitarbeiter auf 520 Euro basis anstellen 16 Std täglich Arbeit 6 Tage die Woche pauschal Beträge für Einsätze werden nicht bezahlt.aktuell nach drei Wochen Verzug noch keinen Lohn erhalten,sodass die 4 Beinern der Angestellten Hunger leiden müssen sowie auch die Angestellten selbst.Tierwohl jz Nebensache diese Leute können eh nicht helfen da sie gar keine Tierärzte haben.egal ob zu Kunden wie auch zu den Angestellten alle werden betrogen.ich geh jz direkt zur Polizei die Herrschaften anzeigen, auch für die schwarzarbeit!lasst besser Finger weg

16 May 2023
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Vor der Haustür abgezockt!

Schade, das man nicht Minussterne vergeben kann! Hatte den Vertrag direkt nach Abschluss (wurde vor der Haustür von den "netten Menschen der Tierrettung" überrumpelt. Als ich dann von der Hunderunde zurück kam, hatte ich es mir überlegt und auch sofort gekündigt. Man hatte mir ja mitgeteilt - Problemlos online über Direktformular! Es wurde abgebucht. Ich hatte Kontakt aufgenommen, darüber informiert - ich hätte gekündigt - keine Reaktion. Jetzt, wieder Abbuchung, ich das Geld zurückgeholt und sofort darüber informiert - mit Hinweis auf meine Kündigung vom letzten Jahr! Fazit: man teilt mir lapidar mit, ich hätte einen 2 Jahresvertrag!!!!! Und dieser - da ich ja erst jetzt (??!!!!???) gekündigt hätte, wäre bis 2024 gültig. Leute - wenn das nicht eine Abzocke allererster Güte ist - was dann??? Werde jedem DRINGEND vor einen Vertragsabschluss bei denen abraten Hier geht es nur um Geldmacherei, das ist alles! Tierliebe wird hier ausgenutzt! Falls jemand Sammelklage machen möchte - bin dabei!

10 May 2023
Unprompted review

Is this your company?

Claim your profile to access Trustpilot’s free business tools and connect with customers.

Get free account

The Trustpilot Experience

Anyone can write a Trustpilot review. People who write reviews have ownership to edit or delete them at any time, and they’ll be displayed as long as an account is active.

Companies can ask for reviews via automatic invitations. Labeled Verified, they’re about genuine experiences.

Learn more about other kinds of reviews.

We use dedicated people and clever technology to safeguard our platform. Find out how we combat fake reviews.

Learn about Trustpilot’s review process.

Here are 8 tips for writing great reviews.

Verification can help ensure real people are writing the reviews you read on Trustpilot.

Offering incentives for reviews or asking for them selectively can bias the TrustScore, which goes against our guidelines.

Take a closer look